Sonntag, 4. September 2011

Abschiede feiern!



5 Kommentare:

  1. Das Holzfällerhemd ist toll :DDD

    http://trang-tt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. welche kamera habt ihr für die fotos benutzt?

    AntwortenLöschen
  3. der Sommer ist doch noch nicht vorbei, oder? auch wenn das Wetter grauenvoll ist (zumindest bei mir, ich weiß ja nicht wie es bei euch im Süden aussieht). ein bisschen Sommer ist noch da, ja?
    ansonsten warte ich sehnsüchtig auf das nächste Jahr mit dem hier

    AntwortenLöschen
  4. Lieber F., wir sind uns auch noch nicht ganz einig wie es weitergehen soll, aber eines steht definitiv fest: Der Sommer ist leider vorbei! Wir freuen uns über deinen lieben Kommentar, vielleicht beeinflusst das ja unsere Entscheidung über ein Nachfolgerblog.

    AntwortenLöschen